Warum du von „Rolands Hilfe“ profitieren kannst:

24. Oktober 2016 0 Von Roland Sattlegger

Weil sie dir Tipps, Ratschläge und Hinweise gibt, wie und wo du dir Geld – und Ärger – sparen kannst, wie du gesünder, glücklicher, einfacher leben kannst – und das in den unterschiedlichsten Lebensbereichen!

Im Bereich Alltag findest du unglaublich viele Tipps und geniale Alternativanwendungen, die dich überraschen werden!

In der Kategorie „Für SparmeisterInnen“ findest du viele Gratis-Angebote, die alles andere als „umsonst“ sind und dir viel Geld sparen helfen!

Unter „Nützliche Links“ habe ich dir viele Verweise auf interessante Internet-Seiten zusammengetragen, die dir etliche Vorteile bescheren sollten!

Fotobegeisterte finden Hilfreiches für ihr Hobby unter „Für FotografInnen“

Etliche Hilfen zum Start in die Selbständigkeit bzw. zum „nebenbei“ Geld verdienen gibt es unter der Rubrik „Für GeldverdienerInnen“

Weitere Lebenshilfe erhältst du unter Nützliche Apps, Für Reiselustige, Für GenießerInnen und weiteren dreizehn Kategorien!

Insgesamt umfasst „Rolands Hilfe“ inzwischen schon 231 Beiträge – und jede Woche kommen zwei neue hinzu!

Du bist herzlich eingeladen, dich in dieser Fülle an guten Tipps und hilfreichen Informationen umzusehen – und ich würde mich auch freuen, wenn der eine oder die andere auch mal einen Kommentar hinterlässt; diese Möglichkeit besteht am Ende jedes Beitrags!