Wo du schon überall mit Bitcoin bezahlen kannst!

22. November 2020 0 Von Roland Sattlegger

Bitcoin und Co. sind nicht mehr aufzuhalten, der Kursanstieg in den letzten drei Monaten betrug über 80 %!

Und die überwiegende Mehrzahl der Analysten geht von einer weiteren deutlichen Wertsteigerung des Bitcoins aus, die Prognosen reichen von 50.000 bis 200.000 Dollar je Bitcoin…

Auch die derzeitige Entwicklung unterstützt diese Preissteigerung dadurch, dass alle großen Banken, viele Länder, die EU u.s.w. an der Einführung von Kryptogeld arbeiten. Der Unterschied ist natürlich der, dass, wenn der Staat oder die EU einen Kryptocoin herausgibt, sie auf die sechste Nachkommastelle genau weiß, wieviel du davon hast. Beim Bitcoin ist dem nicht so, du musst dich aber verifizieren, wenn du Bitcoin in Euro etc. umtauscht.

Umso interessanter ist für viele die Info, wo überall sie direkt mit Bitcoin bezahlen können… Und die Akzeptanzstellen werden monatlich mehr! Auf der folgenden Webseite findest du eine Weltkarte, wo du überall mit Bitcoin bezahlen kannst, du kannst hineinzoomen bis zu deiner Siedlung und hinauszoomen bis zu deinem Kontinent… bzw. zur Weltübersicht! Und was dich freuen wird: die meisten befinden sich in Mitteleuropa!

Diese Seite bietet dir darüber hinaus noch die Möglichkeit, günstig Bitcoin und Co zu kaufen bzw. zu tauschen -und du erfährst auch sonst noch viel Interessantes über die Kryptowelt! Also schau mal rein bei https://coinmap.org/

Und noch was: Wenn du eine noch schnellere Wertsteigerung suchst, dann schau mal vorbei auf https://chancebuytex.now.site/home

Und wer sich für Smart Contracts interessiert und was dort alles möglich ist, der schaut sich diese Präsentation mal an – bei Interesse einfach bei mir melden!