Welcher Erlebnispark ist wirklich empfehlenswert?

21. Juli 2015 0 Von Roland Sattlegger

Bei 1558 sogenannten Erlebnisparks in Deutschland, 167 in Österreich und 3335 in ganz Europa hat man bzw. frau wirklich oft die Qual der Wahl! Und da ist es gut, wenn man im Vorhinein eruieren kann, was dort alles so geboten wird, wie die Öffnungszeiten sind, wie hoch der Eintrittspreis ist – und ob sich das Ganze auch wirklich lohnt. Und da helfen unabhängige Bewertungen von Menschen, die den jeweiligen Park besucht und live „getestet“ haben doch sehr weiter. Im Falle des Gefallens hast du auf der Seite vonparkscout“ meist auch die Möglichkeit, Eintrittskarten online zu bestellen, so bleibt dir dann das Anstellen vor den Kassen erspart (und du hast mehr Zeit für das, warum du eigentlich hingefahren bist)!

Auch auf Wikipedia gibt es eine – weltweite – Übersicht über Erlebnis-, Themen- und Freizeitparks!

Und last but not least gibt es auch HIER noch eine Übersicht über viele Freizeitparks in Europa und Amerika!

Möge dir diese Seite eine gute Entscheidungshilfe bieten – gerade wo viele Menschen jetzt schon an die Urlaubsplanung denken!