Sprungbretter in die Selbständigkeit…

… könnten diese Bücher von den „Großen“ der Internet-Marketing-Szene sein…

In den letzten zwölf Monaten ist es in Mode gekommen, dass jeder „Internet-Guru“, der etwas auf sich hält, ein Buch geschrieben hat und dies im Anschluss an seine Fans verschenkt! Zu bezahlen sind (bis auf wenige Ausnahmen) nur die Versandspesen von meist ca. fünf Euro!

Die Bücher sind eine Motivation für den Einstieg ins Internet-Marketing, manche darüber hinaus aber auch sehr hilfreich, wenn man/frau in diesem Bereich arbeitet oder zu arbeiten beginnen möchte!

Ich habe für dich einige Angebote (die noch gültig sind) zusammengesucht, da kannst du dich orientieren bzw. den Link anklicken und gleich mehr über das Buch und den Autor erfahren!

Alles empfehlenswerte Bücher – so günstig hast du Bücher mit deklariertem Mehrwert noch nie bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.