Brauchst du eine Prise Optimismus? Hier bekommst du sie!

26. Mai 2016 0 Von Roland Sattlegger

Überall – bzw. fast überall – nur schlechte Nachrichten, da könnte man/frau manchmal ziemlich pessimistisch werden, was die Zukunft anbetrifft (wenn nicht gar depressiv…)!

Aber es geht auch anders! Oft ist einfach der nur Blickwinkel schuld bzw. die Nachrichtenquelle, die diese liefert. Und die Wahrnehmung, die daraus entsteht. In Wirklichkeit ist ja beides immer da.

Die Webseite „gute-nachrichten.com“ legt ihren Fokus bewusst auf diese – und es tut gut, diese Nachrichten zu lesen. Natürlich kann man sich diese auch kostenlos per Email abonnieren, wer will.

Auf der Startseite findest du die neuesten guten Nachrichten, daneben kannst du unter den Bereichen Allgemein – Erfolgsgeschichten – Gesundheit – Kultur – Sport – Technik – Umwelt – Wirtshaft – Wissenschaft – Politik etc. wählen und dich dort informieren, was es neues Positives gibt!

Wenn du selbst von einer Erfolgsgeschichte berichten kannst, irgendetwas positives Erfreuliches oder Mutmachendes ebtdeckt hast, so bist du herzlich eingeladen, dem Team von gute-nachrichten.com eine Mitteilung zu schicken, die Chancen für eine Veröffentlichung stehen nicht schlecht.

Das gleiche gilt, wenn du eine Erfindung/Entdeckung gemacht hast und mit dieser auf den Markt gegangen bist – oder gehen möchtest -, hier bekommst du Unterstützung bei der Bekanntmachung deiner Idee!