Lust auf ein Festival? Hier hast du den Überblick!

16. August 2016 0 Von Roland Sattlegger

Es ist ja gerade die Hoch-Zeit der Festivals, allerorten ist was los! Und auch für jeden Musikgeschmack gibt es etliche in deinem Land, aber auch verstreut über ganz Europa!

Mit diesem Link hast du alle wichtigen Infos auf einer Seite – und du kannst mittels der Suchfunktion auch genau nach deinen muskalischen Vorlieben, deiner Umgebung (oder deinem Urlaubsland) sowie nach einem bestimmten Zeitraum suchen – und finden!

Und dort natürlich auch gleich die Tickets bestellen (falls du noch keine hast).

Aber dann geht es erst richtig los mit der Organisation. Was musst du alles einpacken, auf was darfst du nicht vergessen, was wäre empfehlenswert, dabei zu haben? Für diese Fragen gibt es eine weitere Website, die dir da mit Rat und Hilfe zur Seite steht, es ist die Homepage: festival-packliste.net

Und dort findest du auch eine Checkliste zum Download – damit du auch wirklich nichts vergisst!

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Infos dienen und wünsche dir tolle Festivals mit viel Spaß und ohne jedes Ärgernis!