Kein Kreuz mit dem Kreuz mehr!

4. Juni 2015 0 Von Roland Sattlegger

Dr. Martin Pachinger – www.rueckenschulepachinger.at – ein mir persönlich bekannter Experte für dieses Spezialgebiet (und Leser von „Rolands Hilfe“) hat – auf meine Anfrage hin – für dich jetzt eine kostenlose, fünfseitige Sammlung von Tipps und hilfreichen Informationen zum Problemkreis „Rückenschmerzen“ zusammengetragen!

Diese fünf Seiten kann ich allen, egal ob derzeit von Rückenschmerzen betroffen oder nicht, nur wärmstens empfehlen, solche Informationen erhält man/frau in dieser knappen und trotzdem sehr verständlichen Art selten – und noch dazu kostenlos!

Recht herzlichen Dank meinerseits an dieser Stelle an Hr. Dr. Martin Pachinger!

Hier kannst du dir das PDF-Dokument Artikel (K)ein Kreuz mit dem Kreuz runterladen.

Für weitere Informationen empfehle ich an dieser Stelle sehr gerne seine Homepage!