Hat deine Geschäftsidee das Potential zum Erfolg?

8. August 2015 0 Von Roland Sattlegger

Jeder Mensch hat Ideen, wie etwas besser, günstiger, zeitsparender, bequemer bzw. ganz anders ginge… Nur die wenigstens aber gehen diesen Ideen auch nach. Manch andere/r wiederum ist so verliebt in diese Idee, dass er nicht sieht, dass dafür in Wirklichkeit der Markt gar nicht da ist.

Ich bin jetzt bei meinen Recherchen im Internet auf ein Geschäfts-Ideen-Entwickler-Tool gestoßen, welches dir hilft, deine Idee(n) weiterzuentwickeln und darauf abzuklopfen, welches Potential zu einem geschäftlichen Erfolg sie wirklich haben. HIER kannst du das Geschäftsideen-Entwickler-Kit herunterladen. Und hier noch der Link zu „startworks“ – der dazugehörigen Website (auch ein Tipp!).

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen Ideen!