Gratis-Kino im Internet – ich zeige dir die Zugänge!

13. Juli 2015 0 Von Roland Sattlegger

Hier zeige ich dir völlig legale Wege, wie du über das Internet Gratis-Kino-Feeling erleben kannst (wenn du einen großen Fernseher hast oder einen Beamer mit Leinwand, dann kommt es einem richtigen Kino-Erlebnis schon ziemlich nahe)!

ORF, ZDF, ARD und arte bieten dir mit ihrer Mediathek die Gelegenheit, bis zu sieben Tage nach der Erstausstrahlung die Filme noch einmal anzusehen – und gerade sehenswerte Filme werden oft zu nachtschlafener Zeit ausgestrahlt -, mit diesem Angebot kannst du sie dir in dein Hauptabendprogramm verlegen!

Ein heißer Tipp ist auch „netzkino.de“, in dem du dir viele Klassiker und asiatische Filme, teilweise sogar in HD anschauen kannst!

myvideo.degehört zu „prosiebenSat1“ – dort kannst du neben den in diesen Programmen ausgestrahlten Filmen und Serien auch Musikvideos aktueller Hits ansehen.

clipfish.de wiederum zeigt dir neben den TV-Inhalten dieser Sender auch diverse BBC-Serien.

Jetzt hast du wahrscheinlich mehr Kinoprogramm als Zeit zum Anschauen…