Eine Reiseapotheke, in der nichts fehlt!

Passend zu der Serie mit den Checklisten zu den Reisedokumenten und zum Handgepäck findest du hier jetzt auch noch eine für deine Reiseapotheke. Und zwar eine, die auch die Vorbereitungen, die bei einer Reise zu treffen sind, mit einbezieht.

Mit dieser Checkliste solltest du alles dabeihaben, was dir hilft, sollte auf deiner Reise ein kleineres gesundheitliches Problem auftreten.

Möge dieser Fall nie eintreten – aber wenn doch, dann bist du gerüstet und wirst froh sein, dass du diesen Teil der Reisevorbereitung auch gewissenhaft durchgeführt hast!

Hier gehts zum Download von: Checkliste Reise und Gesundheit

Und für alle, die individuelle Dauermedikamente nehmen müssen, empfehle ich einen (oder mehrere) Wochendispenser mitzunehmen! Eine Auswahl aller empfehlenswerten Modelle findest du HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.