Dieses Spiel lässt dich die Quarantäne vergessen!

24. März 2020 0 Von Roland Sattlegger

Momentan sind wir alle ziemlich viel daheim… Und wer diese Zeit zumindest mit einem Partner oder vielleicht auch noch mit Kindern verbringen „darf“ für den habe ich etwas – ausgegraben aus meiner eigenen Kindheit! wir habe dieses Spiel in der Schule in den Pausen oft gespielt, aber natürlich auch zuhause, vornehmlich wenn wir wegen Schlechtwetters nicht raus konnten…

Was du dazu brauchst: einen Tisch, zwei Lineale (oder Geodreiecke, oder Kämme etc.) und drei Geldstücke (z.b. zwei Zwei-Euro-Münzen und eine 50- oder 20-Cent-Münze.

Und hier habe ich dir den Link zu den weiteren Spielregeln reingestellt – ist ganz einfach, ist schnell aufgebaut und macht total viel Spaß!

Viel Freude beim „Pfitschigogerln“ wünscht dir Roland! Und: gesund bleiben!