Das Wundermittel gegen Krebs hast du Zuhause: eine Zitrone!

Du brauchst dafür eine ungespritzte Zitrone, ein Tiefkühlfach und eine Reibe – schon hast du die Chemotherapie ohne Nebenwirkungen! Und für alle, die (noch) nicht an Krebs erkrankt sind: sie haben dadurch schon das beste Präventiv-Medikament, damit es nie dazu kommt!

Zumindest, wenn man/frau nicht intensiv andere krebserregende Stoffe zu sich nimmt oder sich in anderen Extremsitutaionen befindet!

Du kannst ein paar Prisen tiefgefrorene Zitrone mittels Reibe zukünftig den verschiedensten Speisen beigeben – und wirst vom guten Geschmack, den die Speisen dadurch bekommen, angetan sein! Und du hast damit ganz viel für deine Gesundheit getan – mit einem sehr günstigen, rezeptfreien Medikament!

Wer noch ein bisschen mehr nachlesen möchte, der klicke HIER oder/und HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.