Bücher, Filme und gebrauchte Elektronik schnell wieder zu Geld machen!

26. Dezember 2015 0 Von Roland Sattlegger

Hast du jetzt nach Weihnachten plötzlich zwei Fernseher, drei Handys, einige doppelte Filme oder Bücher?

Auf reBuy kannst du diese rasch und problemlos wieder zu Geld machen.

Du gibst in die Suchmaske die genaue Bezeichnung deines Handys (oder eines anderen Artikels, den du verkaufen willst) ein, und bekommst dann eine Auswahl angezeigt und wirst mit Fragen durch die Bewertung geführt, am Ende wird dir angezeigt, weiviel du dafür an Geld überwiesen bekommst.

Alternativ kannst du aber auch mit dem Handy den Barcode auf der Verpackung einscannen oder die EAN eintippen um zu deinem Artikel und der Bewertung zu gelangen. So gibt es inzwischen auch eine eigene reBuy-App, mit der du ganz schnell alle Artikel erfassen kannst sprich mal dein Bücherregal durchkämmen kannst…

Wenn du mit dem Preisvorschlag einverstanden bist, kannst du entweder weitere hinzufügen oder diesen einpacken und an reBuy versenden.

Ab einem Warenwert von € 10,- kannst du diesen kostenlos und versichert an reBuy senden – und unter bestimmten Bedingungen wird das Paket auch bei dir zuhause abgeholt.

Du kannst dort aber auch günstig gebrauchte Artikel erstehen, und wenn du vorher welche dort verkauft hast, bekommst du für die Verkaufssumme auch noch 10 % gutgeschrieben bei einer „Re-Investition“! Und es gibt auf alle gebrauchten Artikel ein 21tägiges Rückgaberecht und eine eineinhalbjährige Garantie!  Also: es zahlt sich schon aus, sich das mal näher anzuschauen!