Was du dir sparen kannst bei den Banken!

20. November 2015 0 Von Roland Sattlegger

Das sind vor allem hohe Kontoführungsspesen!

Schau dir mal an, was du jährlich zahlst für die Kontoführung, für deine Bankomatkarte, deine Kreditkarte! Letztere sind nicht automatisch mit dabei, sodern werden oft extra verrechnet! Und das kann ganz schön ins Geld gehen!

Unter dem untenstehenden Link kannst du zuest mal eine generelle Übersicht erhalten und wenn du dir dann eine Bank und ihre Konditionen näher anschauen willst, dann öffnet sich nach einem Klick darauf noch eine Detailseite mit einer sehr genauen und übersichtlichen Darstellung aller Konditionen.

Jetzt hast du dann zwei Möglichkeiten: entweder du kündigst gleich oder du gehst mit diesen Konditionen zu deiner bisherigen Bank und handelst mit dieser bessere und individuelle Konditionen aus!

Und jeden Euro, den du dir auf diese Weise sparen kannst, den brauchst du nicht zu erarbeiten – und er tut nicht weh, denn du hast ja keine Qualitätseinbuße, bekommst einfach das Gleiche für weniger Geld (oder manchmal mehr fürs gleiche)!

Hier der Link für meine BesucherInnen aus Österreich: http://www.bankkonditionen.at/

Und hier die Konditionen der deutschen Bankinstitute: http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/deutsche-bank-festgeld.html

Natürlich darfst du www.rolands-hilfe.com gerne weiterempfehlen!