So machst du dir deinen Computer zu deinem Sekretär!

16. Oktober 2015 0 Von Roland Sattlegger

Wär das nicht toll: du sagst dem PC/Laptop ganz einfach, was er tun soll – und er machts! Zum Beispiel einen Brief schreiben, in Facebook posten, im Internet diese und jene Seite aufrufen, ein Formular ausfüllen, ein E-Mail schreiben etc. etc.

Die gute Nachricht: Dies alles ist längst möglich. Mit der Software von „Dragon NaturallySpeaking“ ist das schon lange keine Zauberei mehr, sondern kann ganz schnell zur Selbstverständlichkeit werden.

Anfangs ist es sicher noch etwas ungewohnt, und ein paar Worte wirst du deinem neuen „Sekretär“ noch beibringen müssen, aber im Großen und Ganzen kann alles viel Schneller gehen.

Interessant auch für Leute, die viel im Kopf haben und wo die eigene Schreibgeschwindigkeit mit der Gedanken-Geschwindigkeit nicht mitkommt – aber auch als Kleinunternehmer oder als Vereinsfunktionär kann diese Software eine große Unterstützung darstellen!

Kostet zwar mal etwas in der Erstanschaffung, aber Leute, die viel am PC arbeiten und lieber sprechen als schreiben, können davon sehr schnell profitieren und sich mehr Zeit dann für jene Bereiche nehmen, die man/frau dem Computer nicht übertrgen kann (oder auch will)…

Lies dir die Beschreibung, was dieses Programm alles kann sowie die Nutzerbewertungen ruhig durch und mach dir ein Bild – jedenfalls gibt es am deutschen Markt nichts Vergleichbares!

Einfach auf unten stehenden Banner klicken und du erhältst umfangreiche Informationen dazu!