Schnäppchen aus dem Gericht – gibt es das?

2. September 2015 0 Von Roland Sattlegger

Ja! Und manchmal wirklich unglaublich günstig – man/frau muss nur wissen, wo und wie!

Und das verrate ich dir hier: Für deutsche StaatsbürgerInnen ganz super aufbereitet unter https://www.justiz-auktion.de/ – mit Suchfunktion, extra Rubriken für die ganz neu hereingekommenen Angebote und für die in Kürze endenden und und und…

Für ÖsterreicherInnen ist dies (noch) nicht so bequem aufbereitet, dafür kannst du über die Suchmaske auch alle Versteigerungen, die vor Ort stattfinden, heraussuchen – und da kommen manchmal keine Leute, und wenn du weißt, dass das Erstangebot bei 10 % des Schätzwertes liegt, dann hast du ohne Mühe wirklich viel, viel Geld gespart!
Also ein Blick auf http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/fe/feedi6.nsf/suche!OpenForm&subf=g schadet keinesfalls!