Hilfen zum Start in die Selbständigkeit!

25. September 2016 0 Von Roland Sattlegger

Viele sind nicht mehr zufrieden mit ihrem Angestelltenleben – aus den verschiedensten Gründen -, und denken mehr oder weniger intensiv über den Sprung in die Selbständigkeit nach…

Allerdings gibt es da Einiges zu beachten, es gibt da etliche Hürden (bürokratische wie auch personeninterne, sprich: motivationsmäßige).

Aber es gibt da auch Hilfen – und zwar in Form von kostenlosen Ebooks etc., die dir schon mal ein Bild über die Sonnen- und Schattenseiten des Selbständigseins (Schwerpunkt Internetmarketing, aber nicht nur) vermitteln. Und dir auch gute Ratschläge mit auf den Weg geben, wie du die Hürden gut nehmen kannst.

Dafür leite ich dich auf die Homepage von startworks, der sich die Mühe gemacht hat, die zehn besten kostenlosen „Starthilfen“ im Internet ausfindig zu machen, zu beschreiben, mit einem Fazit zu versehen und dir auch einen Link dorthin anbietet!

Für alle, die mit einem Ausbruch aus dem Hamsterrad liebäugeln sind dies sicher sehr hilfreiche Informationen!