Gewinnrechner für Programme zum Geldvermehren

Einige Programme, um passiv dein Geld zu vermehren, habe ich dir hier ja schon vorgestellt, alle von mir empfohlenen findest du auf meiner anderen Homepage: die-geldvermehrung.com

Questra hat ja einen eigenen Gewinnrechner, viele Programme haben dies aber nicht. Hier kannst du diesen Gewinnrechner verwenden, um zumindest ungefähr abschätzen zu können, wieviel du bei einer Einmalzahlung von  einem bestimmten Betrag nach einer gewissen Zeit bei einem einstellbaren Prozentsatz von Reinvestition dann nach Zeit-Ablauf an Gewinn ausbezahlt bekommst!

Natürlich sind diese Werte nur Annäherungswerte, da es einerseits oft variable Renditen gibt, die Bankfeiertage hier nicht berücksichtigt sind und auch außergewöhnliche Ereignisse natürlich passieren können – deshalb immer mit Vorsicht solche Investitionen handhaben, schlimmstenfalls könnte es ja auch zu einem Totalverlust kommen – dass muss fairerweise dazugesagt werden!

Aber wer seine Investitionnen mit Bedacht wählt, sich die Unternehmen gut anschaut, die Transparenz prüft und für eine Streuung seiner Investitionen sorgt, sollte täglich Freude an den eintrudelnden Gewinnen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.