Durch „Webinare“ dein Wissen erweitern – eine interessante und kostengünstige Möglichkeit!

25. Juni 2015 0 Von Roland Sattlegger

Seminare sind meist ganz schön teuer – und dann kommen noch die Fahrt- und Hotelkosten dazu… da überlegt man/frau es sich schon sehr gut, bei welchem sich die Teilnahme wirklich lohnt!

Eine sehr interessante Alternative sind Webinare, das sind Seminare im Worldwide Web – an diesen kannst du ganz bequem und kostengünstig von Zuhause aus teilnehmen, und sie sind bei Weitem nicht so teuer, viele werden sogar kostenlos angeboten (diese dann in der Hoffnung, dass etwas Weiterführendens gebucht wird…)!

Es lohnt sich auf jeden Fall, sich mal im riesengroßen Webinarangebot umzuschauen, „Edudip“ bietet aktuell fast 15.000 verschiedene Webinare in den Themengebieten Business – Gesundheit und Leben – Recht und Lehre – Software und Design – Tiere und Freizeit sowie Spiritualiät an!

Hier gelangst du zu diesem interessanten Angebot:
Edudip – Eine online Plattform zum interaktiven Austausch von Wissen