Du suchst nach einem zu dir passenden Geschäftsmodell? Die Lösung gibt’s hier!

19. Juni 2016 0 Von Roland Sattlegger

Wäre es nicht verlockend, sich nebenberuflich – und vielleicht später hauptberuflich – selbständig zu machen? Hast du schon Überlegungen in diese  Richtung angestellt? Und möglicherweise auch festgestellt, dass viele Geschäftsmodelle irgendwie nicht zu deiner Persönlichkeit passen…

Dann habe ich jetzt was für dich! Thorsten Kucklick ist es auch so ergangen, und das hat ihn angeregt, über diese Problematik von Gründern etwas tiefgreifender nachzudenken. Herausgekommen ist ein sehr praktisches Ebook mit vielen wertvollen Informationen für angehende Gründer bzw. Unternehmer!

Das besondere daran aber ist: er zeigt dir, wie du aus eigener Kraft ein Business auf die Füße stellst, das zu Dir passt, das nachhaltig ist, das Dein Leben finanziert – und es qualitativ bereichert!

Dein Geschäft und deine Persönlichkeit kannst du nicht trennen, vielmehr: nur wenn du sie gut verbindest, dann wirst du am Markt deinen Platz einnehmen und erfolgreich sein – und es wird dir Freude bereiten und genügend Motivation liefern, eventuelle Hürden und Durststrecken zu meistern.

Ich kann dir das Ebook „Der Geschäftsmodell-Fahrplan“ daher nur wärmstens empfehlen!

Hier findest du etaillierte Infos zu diesem Ebook!

Ich bin mir relativ sicher: es ist eine gute Investition, die du nicht bereuen wirst!