Der Umwelt helfen und dabei Geld verdienen? So geht’s!

8. September 2016 0 Von Roland Sattlegger

In dem Plastik-Müll gesammelt, zu Granulat weiterverarbeitet und aus diesem dann u.a. High-Tech Materialien hergestellt werden! Diese Branche wächst wie kaum eine andere und Experten gehen für die Zukunft von einem noch rasanteren Wachstum aus. Das polnische Start-up-Unternehmen Recyclix möchte mit innovativen Ideen den Recyclingmarkt revolutionieren. Das Geschäftskonzept sei weltweit einzigartig: Hier können sich private Anleger – also auch du! – schon ab 20 Euro am Recyclinggeschäft beteiligen und sich so ein lukratives Nebeneinkommen aufbauen.

Deine Vorteile:

  • Kostenlose Anmeldung
  • 20 Euro Startguthaben unmittelbar nach der Anmeldung
  • Verständliches und langfristiges Geschäftsmodell
  • Interessante Investment- und Verdienstmöglichkeit
  • Mit Umweltschutz ein passives Einkomen generieren
  • Du musst keine neuen Partner werben, wenn du es dennoch tust, bekommst du allerdings 10 % von dessen Investition auf dein Konto gutgeschrieben!

Recyclix setzt auf grüne Wachstumsbranche

Die Recycling-Industrie verdiente 2014 weltweit 372 Milliarden Euro; also: Das Potenzial ist riesig. Und die Branche wächst Jahr für Jahr weiter. Das polnische Unternehmen möchte an diesem Boom mit seinem hoch qualifizierten Team teilhaben. Das Recyceln von Kunststoffen gilt als lukrativster und profitabelster Bereich in dieses Industriezweigs, hat sich doch der Verbrauch dieses Materials in den vergangenen fünfzig Jahren um das 20fache erhöht. Bislang wird der Großteil der Abfälle verbrannt. Und genau das möchte Recyclix ändern. Das Unternehmen will mit seiner speziellen Technologie hier Geld verdienen und gleichzeitig die Umwelt schonen. Denn alles was wiederverwertet wird bringt Geld anstatt dass es teuer entsorgt werden muss!

Umwelt schützen und mitverdienen

Jeder der gerne ein zusätzliches Geld verdienen möchte, kann sich an diesem Konzept beteiligen. Denn Recyclix hat ein Modell entwickelt, um private Anleger einzubinden. Bereits mit einem Einsatz von 20 Euro bist du dabei. Alle „Investoren“ erhalten eine Gewinnbeteiligung, die sich in verschiedene Zyklen aufschlüsselt. Innerhalb von fünf Wochen sind 14 Prozent Rendite möglich. Wer gerne eine höhere Gewinnbeteiligung hätte muss etwas tiefer in die Tasche greifen…

HIER gelangst du auf die Website von Recyclix, wo du dir ein Bild machen kannst und – wenn du möchtest – dich auch gleich anmelden kannst!