Stromrechnung senken und Freude schenken!

26. November 2017 0 Von Roland Sattlegger

Es gibt eine neue Seite im Netz, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.

Der Betreiber, Uwe Diller, iste ein sehr umtriebiger und äußerst engagierter Mensch – und schon sehr lange aktiv darin, Menschen beim Sparen zu helfen – und es ist ihm nebenbei die Unterstützung von Menschen in Not sowie die Vermeidung von Tierleid ein Herzensanliegen. Er hat dies mit seinem Netzwerk jetzt geschafft, eine Plattform auf die Füße zu stellen, die dir den garantiert günstigsten Stromlieferanten vermittelt – ohne dass du mit An-und Abmeldung eine Arbeit hättest – und gleichzeitig fällt bei jedem Vertrag noch eine Spende ab, die von ihm an jene weitervermittelt wird, die es wirklich brauchen!

Dazu musst du nur deine letzte Stromrechnung an ihn senden, und er schickt dir dann ein Angebot zu, wieviel du mit dem neuen Anbieter sparen könntest. Wenn du mit dem Wechsel einverstanden bist, wird er alles weitere in die Wege leiten.

Solltest du wen kennen, der deiner Meinung nach auch offen für „sozialen Strom“ ist, so kannst du ihm diese Seite verraten – und wenn diese Person dich dann als Empfehlungsgeber angibt, bekommst du dafür eine Provision überwiesen, wenn diese Person von diesem Angebot Gebrauch macht!

Eine unterstützenswerte Initiative – findest du nicht auch? Hier der Link dazu: https://www.social-energy.net/