genial2015 – DIE Plattform für soziale Menschen!

3. Mai 2019 0 Von Roland Sattlegger


Der Initiator hat in seinem Leben dreimal von Null beginnen müssen, also weiß er,was es bedeutet, keine Mittel zu haben und sich wieder aufzurappeln…

Von daher kommt auch die Motivation, Menschen in ähnlichen Situationen zu helfen und zu unterstützen!

Für diesen Zweck hat er ein geniales System entwickelt, genannt „Die Spendentreppe“, die es ermöglicht, mit einer einmaligen Einzahlung von € 20,- ein „Perpetuum mobile“ in Gang zu setzen, dass dir immer wiederkehrende Eingänge auf deinem Konto beschert.

Wenn du diesbezüglich skeptisch bist, dann kann ich das gut verstehen, denn das haben schon viele versprochen – und dann war das Geld weg…

Dieses System ist allerdings anders aufgebaut – und es funktioniert bereits seit mehr als vier Jahren einwandfrei! Skepsis heißt auch nicht Ablehnung sondern meint eher die Überprüfung der aufgestellten Behauptungen – und das kannst du machen, indem du dich mal registrierst – und dann hast du dreißig Tage Zeit, dir alles genau anzusehen und durchzulesen und dir ein Bild zu machen. Und ich glaube, dass was du dort lesen und anschauen kannst, wird dich überzeugen – so wie es mich überzeugt hat!

Hier ist der Link zu diesem genialen Projekt: http://bit.ly/genial2019