ZOOLA – die Tierstimmen-App mit dem gewissen Etwas!

24. Juni 2015 0 Von Roland Sattlegger

ZOOLA ist sehr gut dafür geeignet, Tiere und ihre typischen Laute auf eine sympathische Art und Weise kennenzulernen. Die App bietet mehr als 250 Tierstimmen und sehr schöne HD-Bilder von Mamis und Papis sowie den Babys jeder Tierart plus einem einem weiteren schönen Bild dieser Tierfamilie. Mit ZOOLA werden kleine Kinder gerne „Naturkunde“ lernen!

Diese App wurde entwickelt von Eltern für Eltern, aber auch für Kinderärzte und Mitarbeiter der Kinderfürsorge in der ganzen Welt. ZOOLA ist äußerst kinderfreundlich und leicht zu bedienen.

Bei der kostenfreien Version werden am Bildrand oben manchmal Werbeeinschaltungen eingeblendet, bitte diese „ausblenden“ (bei mir war sogar ein “Gewinnspiel“ mit einer versteckten Abo-Falle dabei, also bitte negieren oder – bei Gefallen der App – die werbefreie um € 1,99 kaufen)!

Hier der Download für Android-Geräte

und

hier für iPhones und iPads!