Wie du die Umwelt und deine Brieftasche schonst!

31. Juli 2022 0 Von Roland Sattlegger

Jetzt habe ich lange genug getestet um sagen zu können: „Ja, es funktioniert!“

Du kannst dir 8 bis 20 % deiner Treibstoffkosten sparen, wenn du vor dem Tanken eines dieser Tabs in den Tank gibst! Und: es ist noch keinem Auto etwas passiert, ganz im Gegenteil, viele berichten über einen ruhiger laufenden Motor, über mehr Leistung und alle meine Testpersonen über Einsparungen!

Und durch diese Entwicklung (die sogar mal den Nobel-Preis erhielt) wird auch der Schadstoffausstoß deines Autos deutlich reduziert!

Ein Freund hat für mich eine Seite erstellt, auf der du nachlesen kannst, wie das genau funktioniert, welch positive Auswirkungen es auf die Umwelt UND deine Brieftasche hat und auch, wie du dazu kommst. Schau sie dir ganz unverbindlich mal an: https://t1p.de/vyolr – Wenn du noch Fragen hast, weißt du ja, wie du mich erreichen kannst!

Das ist genau das richtige Produkt in Zeiten wie diesen!