Wie du Besucher für deine Homepage gewinnst!

11. Januar 2018 0 Von Roland Sattlegger

Eine Homepage kann in Zeiten wie diesen ziemlich schnell erstellt werden (mit dieser Methode sogar in wenigen Minuten) – aber was nützt dir die beste Homepage, wenn du keine Besucher hast, die sich diese auch anschauen?

Aber auch da kann ich dir weiterhelfen! Du hast hier – wie oft im Leben – die Wahl: möchtest du lieber kein Geld dafür ausgeben, dafür aber Einiges an Zeit investieren? Dann kann ich dir diesen Link empfehlen!

Oder möchtest du einmalig eine überschaubare Summe investieren, und dafür nur mehr ganz wenig tun müssen und auch Erfolge sehr bald ernten können? Dann solltest du dir das anschauen!

Entscheidend ist natürlich, dass du ein gutes Produkt hast, welches du an den Mann bzw. die Frau bringen möchtest, dann wird sich diese Investition sicher sehr bald amortisieren!

Falls es dir aber eher darum geht, mal einen Besucherstrom aufzubauen, der dir vorerst mal noch kein (Neben-)Einkommen beschert, dann würde ich dir eher die erste Variante empfehlen…

 

Anmerkung in eigener Sache: Leider konnte ich wegen eines hartnäckigen Fehlers im Hintergrund des Homepage-Programms jetzt über vier Wochen keinen neuen Beitrag hier reinstellen. Endlich ist das Problem gelöst – und ab jetzt solltest du hier wieder in ca. wöchentlichem Abstand Tipps, Tricks und Hilfestellungen für ein leichteres, glücklicheres und einfacheres Leben finden!