Perfekte Webseiten erstellen (lassen) – jetzt so günstig wie nie!

31. Mai 2021 0 Von Roland Sattlegger

Jetzt ist es mit einem Internet-Auftritt wie ehemals mit dem Telefon: wer nicht erreichbar war, war weg vom Fenster! Und wer heute nicht mindestens eine Homepage hat, der wird nicht mehr wahrgenommen (außer von ein paar unmittelbar Bekannten)!

Wie heißt es so treffend: „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!“

Also: eine Homepage muss her! Aber was brauchst du normalerweise alles dafür? Einen Provider (über den du deine Homepage sozusagen ins Internet bringst; das bedeutet Auswahl aus vielen möglichen Anbietern, Tarife vergleichen, Pakete vergleichen, dann die Auswahl bestellen und bezahlen). Dann brauchst du noch ein Programm, mit dem du deine Homepage erstellen kannst (die meisten verwenden WordPress, es gibt aber noch etliche andere (auch da musst du dich mit dem jeweiligen Programm erst vertraut machen, bist du soweit bist, dass du eine Homepage bauen kannst).

Dann sollte sie auch etwas gleich schauen, die Homepage-Erstellung wird dir ja nicht in die Wiege gelegt…

Und dein Besucher soll am besten dich direkt über die Homepage anrufen können, dir über Whatsapp oder einen anderen Messenger eine Nachricht zukommen lassen können bzw. dir direkt von dort ein Email zuschicken können! Dies musst du alles einrichten, damit es auch wirklich so funktioniert, wie du es möchtest…

Du kannst diese Aufgabe natürlich auch an einen Webdesigner übertragen, nur: unter 1000 Euro wird sich da kaum was abspielen!

Es gibt aber Gott sei Dank noch eine dritte Möglichkeit: du lässt dir deine Seite von einem „Nerd“ vor deinen Augen zusammenbauen und zahlst ca. 35 Euro dafür (und falls die Aktion noch läuft: gar nichts!).

Hier: auch diese meine Seite ist von einem Nerd gebaut worden und beschreibt noch etwas genauer, worum es da geht! Und was da noch alles dabei ist – ich finde dieses Angebot unschlagbar für alle, die wenig Geld zur Verfügung haben, aber einen Internetauftritt brauchen, der Leute anspricht und ihnen neue Kunden und Partner bringt, kurzum: einen wichtigen Grundstein ihres Erfolges darstellt!

Und zum Abschluss dieses Artikels noch eine weitere Seite von mir mit einem Link zu einer sehr interessanten Live-Präsentation dieses Angebots!

PS: Jetzt im Juni übernimmt Nowsite für die nächsten 1000 Kunden das komplette Marketing für einen Monat: Eine Stunde Webseiten-Meeting, drei email-Kampagnen, Marketing-Service, auf deinen Namen lautende URL… – Wer durchstarten möchte, der sollte HIER schnell zugreifen!