Eine neue Ära im Marketing hat begonnen!

31. Oktober 2021 0 Von Roland Sattlegger

Es gibt ganz viele tolle Produkte – und es gibt mindestens ebenso viel engagierte Menschen, die diese an den Mann bzw. die Frau bringen wollen…

Das Problem ist aber oft das Finden von neuen Kontakten, die Kontaktaufnahme und -organisation…

Jetzt gibt es ein Unternehmen, dass wirklich alles hat, was du für dein Marketing brauchst – und die Grundfunktionen sind absolut kostenfrei!

Du bekommst monatlich 10 Kontaktvorschläge – auf dein Business zugeschnitten (du kannst das eingrenzen, so dass du wirkliche Interessent*innen vorgeschlagen bekommst) und du kannst alle deine Kontakte auf einem Ort gespeichert haben (und falls du in zwei oder drei Geschäftsbereichen tätig bist, kannst du auch zwei oder drei Teams anlegen) und du kannst über dieses Portal mit allen in Verbindung sein, Dokumente, Videos, Fotos etc. deinem ganzen Team zur Verfügung stellen!

Und solltest du dein Business wechseln (oder es dieses aus irgendeinem Grunde einmal nicht mehr geben) so bleiben ALLE Kontakte und Daten erhalten und du kannst weiterhin auf sie zugreifen!

Für alle, die sich vor den hohen Kosten der Erstellung und Einrichtung einer professionell aussehenden (und auch wirklich funktionierenden) Homepage zurückschrecken, die sollten sich mal hier umsehen:

Schau es dir einfach HIER an – und kontaktiere mich gerne, wenn du weitere Fragen hast!