Die schönere und die bessere Wettervorhersage…

17. August 2015 0 Von Roland Sattlegger

Fast jeder hat eine Wetter-App auf seinem Smartphone – aber vielleicht gibt es (inzwischen) eine bessere, ansprechendere, genauere?

Ein wenig Aufklärung in dieser Angelegenheit liefert der von der Stiftung Warentest durchgeführte Test von bekannten Wetter-Apps – vielleicht probierst du ja mal parallel ein anderes aus…

Zwei weitere Links für noch mehr Verwirrung, äh: Information habe ich dir auch noch rausgesucht!

Schau mal rein, könnte ja sein, dass was für dich dabei ist (damit wenigstens die Darstellung des Schlechtwetters schön ist, wenn es schon das Wetter nicht ist…)!

http://www.connect.de/bildergalerie/wetter-apps-vergleich-test-accu-weather-wetter-de-1898293.html

http://www.24android.com/de/apps/die-besten-apps/die-besten-wetter-apps-fuer-android/

http://at.wetter.tv/de/apps/oesterreich