Der Vergleich macht dich sicher – hier!

21. Oktober 2015 0 Von Roland Sattlegger

Für dich entdeckt: das digitale Verbrauchermagazin (u.a. erwähnt von der Frankfurter Allgemeinen, der Süddeutschen Zeitung, dem Tagesspiegel, von focus, rtl, stern und etlichen weiteren Medien)!

Hier auf vergleich.org kannst du tausende Produkte vergleichen, um für dich zu einer Kaufentscheidung zu kommen! Die Produktpalette reicht von den Bereichen Auto, Baumarkt, Drogerie, Elektronik, Finanzen, Haushalt, Mode, Freizeit bis hin zu Wohnen – und jeder Bereich ist nochmals unterteilt in teilweise dutzende Unterkategorien!

Wenn du dich nun z.b. für ein neues Autoradio interessierst, so gehst du über „Auto“ zu „Autoradio“ und siehst dann eine Tabellen mit den fünf besten Autoradios, besonders markiert ist der Testsieger sowie der „Preis-Leistungs-Sieger“; weiters siehst du ein Produktfoto und darunter hast du die verschiedenen Parameter, die für deine Entschediung relevant sein sollten, wie: Preis, Testergebnis, Kundenbewertung, Empfangsbereiche, Wiedergabemedien, Bluetoth, Anschlüsse, Ausgangsleistung, Besonderheiten, Vor- und Nachteile – und einen Direktlink zum Anbieter!

Ich finde dies sehr übersichtlich und praktisch – und deswegen habe ich es auch hier für dich gepostet!

Hier noch eimal der Link zu vergleich.org