25 Lebensmittel gegen den Stress!

Die Zeiten werden immer stressiger, der Druck in der Arbeit immer mehr – und du spürst (hoffentlich!), dass dir das nicht gut tut…

Aber was tun? Wenn es sich um zeitlich begrenzten Stress handelt (dein Kind ist krank, vorübergehende Unterbesetzung in der Arbeit, ein herausforderndes Projekt), dann kannst du mit folgenden Lebensmitteln deinem Körper helfen, gut damit fertig zu werden!

Wenn aber keine Aussicht besteht, dass sich da etwas ändert, dann wird es dir nicht erspart bleiben, dass DU etwas änderst – aber auch dann werden dir die Tipps im folgenden Artikel dabei helfen, die Ruhe und Enegie zu haben, dies anzugehen und durchzustehen!

Diesen Artikel hat nämlich ein Blog-Kollege geschrieben, und mit diesem Link möchte ich dich weiter leiten zu Jeff’s Finest Blog!

Ich kann dir aber an dieser Stelle auch die anderen Beiträge dieses Blogs ans Herz bzw. ans Auge legen – schau dich um und lass dich begeistern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.